Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Montag, 2. Mai 2011

Und AUS die MAUS :)

Das Anmelden fürs Themenknäuel is vorbei :)

Ich werde die Tage nochmal auslosen, und die "Pärchenliste" auch bei Ninchen hinterlegen - ich bin ja nicht da (Uuuuuuuuuuuuuuurlaub *jubel*)

Seid bitte so nett und stellt die Fragebögen online...bzw schickt sie mir, und ich stelle sie online :)

Die Fragen:

Mein Thema: zb Kochen / Teddys/ Blumen/Tochter/ Hund (als WiMa sucht euch bitte nur EINES aus. Solltet ihr Kinder haben und für das Kind ein Knäuel wollen schreibt das bitte klar und deutlich sein. Gegebenfalls auch FÜR Tiere..)

Meine liebste Wolle: zB Noro Sockenwolle (Achtung!! Das gilt als Hilfe bei den Farben und dem Verlauf)

Meine liebste Farbe: zB lila (In diesen Farben wird sich das Thema dann halten. Kann also auch sein, dass es dann einen lila Teddy gibt - also überlegt euch gut was ihr an Farbe und Thema angebt)

Tee oder Kaffe: anstelle von Süßigkeiten soll das ins Knäuel rein

Da grad Ostern war und ich davon ausgehe, dass wir alle noch genug an Süßigkeiten daheim haben, packt wenig bis nichts ins Knäuel rein. Wenn schon was zusätzliches, dann bitte Tee oder Kaffe...


Ich freu mich schon auf mein Knäuel :) Wie gehts euch??


Die Fragebögen findet ihr hier:

Su
Andrea
Gabi

Kommentare:

  1. ... klasse , auch ich freue mich riesig , wie immer *grins*

    Su , wünsche dir einen schönen Urlaub , erhole dich gut und komm gesund wieder .

    Mein Fragebogen hab ich an dich geschickt ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Su,ich freu mich auch schon.
    Habe meinen Fragebogen in meinen Blog
    gestellt.
    Schönen Urlaub dann noch,wogehts denn hin?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen