Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 21. Mai 2011

*klopf klopf*

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :)

Zunächst ein DANKE an Ninchen fürs Stellung halten :)

Dann mal aufarbeiten hier ^^

Also - Gabi hat mir ein Bild von ihrem verschickten Knäuel zukommen lassen, wenn ihr es sehen wollt, lade ich es gerne hoch ;)
Soweit ich mitbekommen habe, kam das Päckchen sogar schon an *freu*

Liebe Jasmin, ich kann deinen Fragebogen für das Wickelknäuel nirgends sehen, deine WiMa hat mir eine mail geschrieben. Hat sich das inzwischen schon geklärt??

Und dann mach ich die WiMa von GABI gleich aufmerksam, dass es bald soweit ist mit Gebi Feiern ;) Bitte schick dein Päckchen bei Zeiten ab ^^ Danke

Anja hat ihr Geb. Päckchen schon bekommen von Petra. Zeig uns doch mal ein Bild??



Dann bitte ich euch um Verständnis, dass ich in Zukunft weniger wichteln werde - zumindest was das schicken ins *Ausland* angeht. Mir sind die aktuellen Posttarife zu teuer *zugeb* in vielen Fällen ist das Porto teurer als der Inhalt. Gerne organisiere ich weiter, werde aber - um unser aller Geld zu schonen - nicht immer über die Grenzen zusammenwürfeln...

Kommentare:

  1. Der Fragebogen von Jasmin wurde gefunden. Er hat ne eigene Seite auf ihrem Blog bekommen. :o). Aber das haben wir schon noch während dem Urlaub geklärt.

    Das mit dem Porto über die Grenzen hinaus unterschreib ich total.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, super :) Danke Ninchen ^^

    Ja, die Post spinnt bissl. Das letztens auf Post... der vor mir mit seinem luftpolsterumschlag, 13.40 als brief, 13.70 als Paket und schwer war DAS sicher net. Will net wissen, was da ein Wickelknäuel kostet :(

    AntwortenLöschen
  3. Habe am Montag mein Päkchen an mein Wichtelkind zur Post gebracht.
    Habe meines schon erhalten,bin gespannt wann wir öffnen dürfen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen