Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 14. Mai 2011

Liebe Geburtstagswichtelmama von Anja!

Denkst du bitte daran, dass es nächstes Woche um die Zeit so weit ist und Anja ihr Päckchen in den Händen halten sollte?
Wenn etwas dazwischen kommt, so sag doch bitte bescheid!

Liebe Grüße
i.V. Ninchen :o)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe bereits am 4.5 eine Mail geschrieben, dass ich das Paket per Hermes versendet habe. Und auch die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Das Paket ist laut dieser Nummer bereits am 7.5 zugestellt worden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Dann wird Su sicher schon eine Mail im Postfach haben, dass das Päckchen da ist.
    Da Su ja noch auf Urlaub ist, wollte ich nur sicherheitshalber nochmal dran erinnern, aber dann ist das ja alles schon hinfällig.

    AntwortenLöschen