Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 6. Mai 2011

Es ist vollbracht :)

Es ist ausgelost ;)

Ihr solltet alle mails bekomme haben ^^

Hier nochmal die Fakten:

Verschicken: bis 25.5. - sollte lang genug Zeit sein - und ich bin auch wieder vom Urlaub zurück ;)
Öffnen: Dann wenn alle ihr Päckchen haben - vllt ein Ansporn ;)
Wert: 8-10 Euro (OHNE Versand und OHNE Wolle)


Ich verabschiede mich in den Urlaub, und wünsch uns allen viel Spaß!!

6 Kommentare:

  1. Liebe Su ,
    danke , hab mein Wiki bekommen .
    Schönen Urlaub ;o)
    Jetzt kann es losgehen , ich freue mich schon riesig auf das Wichteln ;o)

    Wünsche allen recht viel Spaß

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... so , ich habe das Wickel - Päckchen so gut wie fertig , es wird spätestens am kommenden Montag ( den 16.05.2011 ) zu meinem WiKi verschickt ;o)))
    Hoffe , das ihr die sachen gefallen ... denn es ist mein 1 . Wickel - Wichteln , wo ich mitmache ...

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben ,
    ich wollte nur kurz bescheid geben , das ich heute , Freitag - den 13 . 05 . 2011 das Woll - Wickel - Päckchen an mein WiKi abgeschickt habe .

    Eine mail , mit * entstelltem Foto * habe ich an Su geschickt ( ich weiß , sie ist in Urlaub - aber vielleicht liest sie die mail ja trotzdem ) .

    Wünsche euch nun ein schönes Wochenende ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. so ein mist....hab das garnicht mitbekommen...hätte so gerne mitgemacht....
    ich hoffe das es dann bald wieder ein wickelknäul geben wird....wünsche euch viel spaß...

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,wollte mal melden,dass mein Päckchen von Gabi gut bei mir angekommen ist.
    Was da wohl drinn ist bin schon gespannt.
    Liebe Gabi ganz Herzlichen Dank erst mal.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse, dass das erste Päckchen sogar schon da ist!

    Ich wünsch dir viel Spaß damit Andrea!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen