Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 6. März 2011

~Liebe Wichtler~

Leider weiß ich nicht,ob ich diese Woche schaffe, online zu kommen/sein wie auch immer. Die liebe Technik ist ja nicht immer so wie man sie haben mag.

Deshalb - liebe Gabi bitte ich dich, wenn dein Packerl da is bei Su bescheid zu geben unter ladyofsoul(ät)gmx.at. Sie wird dann hier den Startschuss zum Öffnen geben. DANKE nochmal dafür Süße *knuddl*


Ich wünsche Euch allen viel Spaß dann beim Aufmachen und verarbeiten eurer Geschenke!

Liebe Grüße
Ninchen

3 Kommentare:

  1. ok , Ninchen , werde mich dann bei Su melden ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen das schon *versprech*

    Kriegst dann SOFORT ne sms ^^

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su ,
    habe gerade mein Wichtel - Päckchen erhalten *froi* .
    Du kannst den Startschuß zum Öffnen geben , damit die anderen nicht länger warten müssen ;o)
    Mail hab ich an dich auch verschickt ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen