Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 8. März 2011

*KONFETTI WERF*

Passend zum heutigen Fasching schmeiß ich ne Runde Krapfen und Konfetti ^^ Das eine um uns, das andere für uns :)

Die liebe Gabi hat mir soeben gemailt, dass jetzt alle ihr Päckchen haben... also


AUF ANS AUSPACKEN :)



Wie immer würden wir uns über Bilder freuen :)

Danke fürs Mitmachen und viel Freude mit euren Wichtelgeschenken

2 Kommentare:

  1. ... jaaaaa , ich werde schnell mal auspacken ...
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ;o)))

    Werde dir gleich ein Foto zuschicken .

    Möchte mich auf diesem Wege schon mal bei meiner WiMa rechtherzlichst bedanken .

    Auch ich wünsche allen viel Spaß mit den Wichtelgeschenken ;o)))

    GGLG
    eure
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi , ich hab ausgepackt ... *froi*

    Liebe WiMa ,
    ich möchte mich , bei dir , rechtherzlichst für das super schöne Wichtelpäckchen bedanken , es ist genau die Wolle - die ich mir sooo sehr gewünscht habe ( du bist ein Schatz , lass dich mal knuddeln ) . Die Anleitung ist auch super ;o)
    Hab mich riesig gefreut ;o) daaaankeeee !!!

    Bin total begeistert und überglücklich ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen