Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 23. Februar 2011

~ Kunterbunte Wollnarren - Zwischenstand ~

Huhu Ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen wie es denn so bei euch aussieht? Alles im grünen Bereich bzgl. abschicken etc?


Ausgepackt wird, wenn auch die Letzte ihr Päckchen hat....damit alle die gleiche Chance haben. *gg*


Abgeschickt haben:
Ninchen
Gabi
Elke 
Su
Renate
Jasmin


Bekommen:
Renate 
Su 
Jasmin 
Ninchen 
Elke


Edit:

Liebe Gabi, liebe Elke!

Bitte geduldet Euch noch etwas...
bedenkt,dass der letzt mögliche Sendetermin 
erst diesen Montag war, auch wenn schon alle ein 
paar Tage früher dran waren, übers Wochenende tut sich nicht viel
und 5 Tage sind für eine Sendung aus dem Ausland gar nix.
Mit Euren WiMa´s hab ich nochmal geredet, es ist auf 
alle Fälle schon was unterwegs.

Liebe Grüße
Ninchen

Kommentare:

  1. ... habe gestern ( 23.02.2011 ) das Päckchen an meinem WiKi abgeschickt .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabi, hab dein Mail gerade erhalten...kam wohl gestern an, als ich den PC schon ausgemacht hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina ,
    wann darf eigentlich geöffnet werden ????
    Hab ich das irgendwie überlesen ???

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe heute die Wolle gekauft. Wunderschoen und weich. Jetzt muss ich nur noch die passende Anleitung aussuchen, habe aber dann schon so ein zwei im Blick...

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe wichtelmutti, beiß mir jetzt extra auf die zunge und sag nicht wer es ist
    ;-)

    die 1. war ich noch nie beim *wichtelpaketbekommen*, jetzt hab ich das paket extra aus meiner sichtweite geräumt, dass ich ja nicht in versuchung komme es zu öffnen, aber mein mann(ein strenger polizist) paßt auf dass ich mich nicht *strafbar* mache
    *kicher*

    danke nochmals an meine wichtelmama ;-)
    bin schon soooooo gespannt drauf

    AntwortenLöschen
  6. *lol*

    Süße ich frag deinen Mann ob er eh gut aufpasst ^^

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu

    Ich hab mein Wichtel gestern bekommen :) Danke schon mal liebe wichtelmama *zwinker* Ich machs wie renate - um die Spannung zu erhöhen sag ich keinen Namen :)

    Jetzt schleich ich mal um das Wichtel rum bis alle haben :)

    Was mich gleich weiter bringt zu... ich habe auch schon abgeschickt. Gestern Nachmittag ging mein Wichtel auf Reisen. :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  8. So, mein Wichtelpaeckche hat sich gestern auf den Weg gemacht. Habe es erst heute geschafft Bescheid zu geben, aber ist ja erst morgen Absendeschluss...

    AntwortenLöschen
  9. sorry dass ich nicht gepostet hab, mein wichtelpaket ist natürlich auch schon auf dem weg

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ,

    ... bei mir ist bis heute ( 03.03.2011 ) noch nichts angekommen , muß mich noch gedulden , hoffe doch sehr , das noch was ankommt ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    ich weiß zwar net wer deine Wima ist, aber die Post is grad wieder extrem langsam. Hab ich erst die Woche geshene. Umschlag im Inland fast ne WOche unterwegs gewesen...

    LG

    Su

    AntwortenLöschen