Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 15. Februar 2011

~Kunterbunte Wollnarren~

Dieses Jahr ist die Narrenzeit ja ziemlich lange.
Aus diesem Grund dachte ich, man sollte auch
den Wollnarren die Chance geben diese Zeit zu nutzen.
Das schrie also so richtig nach dem Kunterbunte Wollnarren - Wichteln

Gewichtelt werden 100g Sockenwolle und eine Anleitung für Mustersocken

ODER
als Alternative 100g Häkelgarn mit einer Anleitung...vllt zu lustigen Topflappen,
einem schönen Deckchen etc
ODER
100g Wolle für einen Schal mit einem schönen passenden Muster dazu. 

Je nachdem was sich halt das Wiki, laut Fragebogen wünscht!!!!

Die Anmeldung ist bis Samstag 19.2.2011 möglich.
Abgeschickt wird dann bitte bis zum 28.2. 


Teilnehmer
Ninchen
Su
Gabi 
Elke 
Jasmin 
Renate 

6 Kommentare:

  1. ... ich bin dabei ;o)))

    Möchte sehr gerne wieder mitmachen ;o)

    Mail ist an Ninchen raus ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass sich doch schon ein paar gefunden haben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade meine Anmeldemail abgeschickt :) Wann kommt denn der Fragebogen?

    AntwortenLöschen
  4. Ninchen ,
    ich wollte nur kurz mitteilen , das ich mein Päckchen heute ( 23.02.2011 ) abgeschickt habe .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen