Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 3. Februar 2011

~Vorfrühlingswichteln - Zwischenstand - Teil 2 ~

Alsooo mittlerweile sieht es wie folgt aus....
Jasmin und ich warten noch auf unsere mein Päckchen...kommen kommt bestimmt bald.
Su und Renate haben schon hergezeigt was sie tolles bekommen haben....
Ich denke, Elke und Gaby und Jasmin, ihr könnt ruhig auch schon in Eure Päckchen gucken und uns dran teilhaben lassen, was ihr schönes bekommen habt.

Liebe Grüße
Ninchen

Edit: Grad kam die Mail von Jasmin...auch sie hat ihr Päckchen bekommen

3 Kommentare:

  1. ... oh ja , Päckchen öffnen ... jetzt aber ganz schnell ,*froi* .

    So , habs geöffnet , liebe Elke , ich möchte mich auf diesem Wege rechtherzlichst bei dir für die wunderschönen sachen bedanken , du hast meinen Geschmack voll getroffen ;o)
    Habe mich , über deine Sachen , riesig gefreut - die sind ja total schön ;o) .
    Danke , danke , danke ;o)))

    Foto hab ich an Ninchen geschickt .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bin etwas verspaetet, war aber dieses WE in Deutschland bei meinem Schatz.

    Liebe Gabi, ich moechte mich ganz doll bei dir bedanken. Die Wolle ist sehr schoen und auch das Sockenbuch hat viele schoene Muster. Die Wolle ist schon angestrickt und wird hoffentlich bald ein paar Socken fuer mich geben.

    Liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin ,
    das freut mich sehr , das dir die sachen gefallen ; mir fällt ein dicker Stein vom Herzen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen