Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Dienstag, 8. Februar 2011

~ Vorfrühlingswichteln ~ Das Ende ~

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken....diese Runde hat wirklich toll geklappt. Alle haben pünktlich weggeschickt und somit musste keiner lange warten.

Und nun zeig ich euch noch die Fotos von Gabi und Jasmin:


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke ,

    rechtherzlichsten Dank für die wunderschönen Sachen , ich habe mich riesig darüber gefreut .
    Du hast meinen Geschmack voll getroffen ;o)

    Ehrlich gesagt ...
    ... ... ich bin immernoch total gerührt über all diese schönen Sachen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen