Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Uuuuuuuuuuund aus :D

ist die Anmeldefrist ;) Ich habs eh länger gelassen... Leider hat sich Küstensocke nicht mehr gemeldet :( Schade...

Alle anderen sollten eine mail von mir bekommen haben, bitte seid so gut und sagt kurz Bescheid wenn ihr sie habt :)

Ich wünsch uns allen schon mal viel Spaß und freu mich schon auf Bilder übers Jahr verteilt...

1 Kommentar:

  1. Jiiiipiiiieeee ,
    habe die mail von Su erhalten , nun weiß ich - wer mein Geburtstags - WiKi ist .
    Freue mich riesig , auf das Geburtstags - Wichteln ;o)))

    Wünsche nun allen viel Spaß , bei der Wichtelei ;o)

    GLG
    eure
    Gabi

    AntwortenLöschen