Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 6. Oktober 2010

~ Fragebogen fürs Nikolowichteln~

Hier ist er nun.... der Fragebogen fürs Nikolowichteln.
Bitte füllt ihn aus und stellt ihn auf eurem Blog online. Solltet ihr einen extra Wichtelblog haben, so seid doch so lieb und setzt einfach das Foto von ein Stückchen weiter unten und darunter den Link zum Wichtelblog auf euren "normalen" Blog, damit eure Wichtelmamas in beiden Blogs stöbern kann.
Für alle die keinen Blog haben: Schickt mir den Fragebogen einfach per Mail und ich stelle ihn dann hier online.

ACHTUNG: Ich hab auch noch nicht von allen die Adressen... 


  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  2. Welche Farbe geht so gar nicht?
  3. Welche Schuhgröße hast du?
  4. Lieber Socken oder Sneakers?
  5. Kaffee, Tee oder was anderes?
  6. Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst?
  7. Worüber freust du dich immer?
  8. Sammelst du etwas?
  9. Hast du irgendwelche Allergien?
  10. Gibt es sonst etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?

Liebe Grüße
Euer Ninchen

3 Kommentare:

  1. Da is meiner :D

    http://wichtelwunschliste.blogspot.com/2010/10/fragebogen-nikolauswichteln-bei-ninchen.html

    AntwortenLöschen
  2. sorry , musste meinen Post oben löschen , hab die Hälfte vergessen reinzuschreiben ;o(((

    Also , nochmal ...

    und hier

    http://gabiziltener.blogspot.com/

    findet ihr meine Fragebögen ... , den für´s Nikolauswichteln und auch den für´s Geburtstagswichteln ;o))))

    So , hab alles geschrieben und diesesmal nich die Hälfte vergessen ;o)))

    GLG
    eure
    Gabi

    AntwortenLöschen