Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Petra und Küstensocke

Hallo ihr Lieben,

tut mir ehrlich leid, aber ich habe eure Kommentare - Petra dein 1. & 2. - erst heute gesehen. Irgendwie zickt mein Blogger heute rum. Zwar lässt er mich Posts erstellen aber in keiene Profile oder andere Blogs kommentieren. *augenverdreh*

Ich freue mich, dass ihr mitwichtelt. Bitte seid beide so lieb und schickt mir den Fragebogen samt Adresse in einer mail :) (LadyOfSoul@gmx.at)

DANKESCHÖN

2 Kommentare:

  1. Hallo Su,
    habe ich soeben gemacht, hast du sie erhalten?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)


    Ja, danke diesmal hab ich gleich geguckt :D Sorry nochmal ^^

    LG

    Su

    AntwortenLöschen