Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 10. Oktober 2010

~Ausgelost...~

habe ich die Wichtelkinder fürs Nikolowichteln.

Eigentlich sollte jeder jetzt ne Mail haben. Wenn das nicht der Fall ist - bitte den netten Spamordner angucken und wenn da auch nix ist - bitte per Mail bei mir melden.

Liebe Grüße
Ninchen

4 Kommentare:

  1. ICh hab mein WiKi bekommen :) Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab auch mein WiKi bekommen , ganz herzlichen dank - freue mich sehr auf´s Wichteln .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... so - isch habe fertisch ;o))) ...
    Hab mein Umschlag für mein WiKi fertig verpackt .
    Ich werde den Umschlag mitte / ende nächster Woche abschicken .

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tataaaaaa, cih bin fast fertig und sooooo gespannt, ob das ganze meinem Wiki gefaellt. Leider fehlt mir noch ein Teil, aber das muss ich erst noch besorgen und kann dann erst morgen weitermachen *grumml* Immer wenn man was anfaengt fehlt dann was tztztztz

    Liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen