Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 21. August 2010

~ Auslosung ~

Die Auslosung ist gemacht... die letzte Mail ging gerade raus.Schaut bitte nach und gebt ihr bekannt ob ihr sie erhalten habt.
Falls ihr keine bekommen habt, so schaut bitte zuerst in euren Spamordner und sagt dann ihr bescheid, falls ihr sie dort auch nicht gefunden habt.

Sollte es irgendwelche Fragen zu den Fragebögen oder Probleme bzgl des Abschickens geben etc ... dann teilt mir das bitte mit, meine Mailadresse haben ja alle :o).

Einen schönen Sonntag noch!
Viel Spaß beim Füllen des Umschlags!

Liebe Grüße
Ninchen

4 Kommentare:

  1. Mail bekommen, dankeschön :)

    Freu mich schon :D

    LG
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Renate und Birgit haben ihre Mails auch....

    macht dann 3... ich hab meine Mail auch bekommen *lach* ... sinds 4

    fehlen nur noch 3, aber ich geh mal stark davon aus, dass auch da die Mails ankamen *jawoll*

    Einen schönen Sonntag noch!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Gabi hat die Mail auch bekommen.... fehlen nur noch 2 :o)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa ... ich hatte die mail auch bekommen ;o)))

    Der Umschlag wird morgen ( Fr. 27.08.2010 ) an meinem WiKi verschickt .
    Hoffe das er heile ankommt und das mein WiKi sich darüber freut .

    Es hat mir riesen Spaß gemacht .
    Bis bald ,
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen