Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 13. August 2010

~Hobbyumschlagswichteln~


Huhu ihr Lieben!

Nachdem die Mini - Wichtelei im Julei nun erfolgreich abgeschlossen ist, hab ich mir gedacht, ich starte die Nächste.
Ja, wie im Namen schon steht, wieder ein Umschlagswichteln. Warum? Na ganz einfach, ich hab das empfohlene 3er Pack Umschläge gekauft und nun liegen noch 2 hier und warten auf ihren Einsatz. 
Diesmal soll es ums Hobby gehen... egal ob man zu den Stricksüchtigen,Häkelsüchtigen,Perlensüchtigen, Nähsüchtigen gehört, oder ob man lieber kocht, Rätsel löst, liest, Musik hört.... alles zählt natürlich.

Nun denn, zu den Fakten:

  • gewichtelt wird in einem Luftpolsterkuvert mit einem Mindestmaß von 20x27cm (wie beim MWJ)
  • in diesem Kuvert sollte sich etwas im Wert von 6 bis 8€ befinden
  • es sollte größtenteils mit dem Hobby / oder den Hobbys des Wichtelkindes zu tun haben 
  • Anmeldungen nehme ich unter ninchen3001(ät)web.de bis zum 20. August entgegen
  • die Auslosung erfolgt am folgenden Wochenende sprich am 21. bzw. 22 August
  • verschickt sollte das Ganze spätestens am  werden 3. September
  • geöffnet wird, wenn alle Umschläge angekommen sind - dh. umso pünktlicher weggeschickt wird, desto eher wird geöffnet, somit denke ich, bemüht sich jeder zeitgerecht zur Post zu gehen :o)
  • gewichtelt wird wieder quer durch die Weltgeschichte - was sich bisher auf Österreich,Schweiz und Deutschland begrenzt hatte *gg* aber wer weiß
  • Bitte, bitte, bitte : Sollte es jemand nicht schaffen, zeitgerecht zur Post zu kommen, sagt mir bitte bescheid. Hier wird keiner gefressen *gg* nein, aber man weiß was Sache ist und gut is.
  • Es wäre nett, wenn ihr hier ab und an mal vorbei guckt, was so los ist zb. um euren Fortschritt mitzuteilen - ob veschickt wurde - ob erhalten wurde - sollte fürs Posten keine Zeit sein, dann bitte schnell per Mail - reicht wenn ihr : Verschickt oder Erhalten -  reinschreibt*gg* damit ich dann auch den Startschuß fürs Öffnen geben kann

Ps: Das Bildchen oben könnt ihr euch gerne in euren Blog mitnehmen und vielleicht wird der ein oder andere dadurch noch aufmerksam aufs Wichteln!

Kommentare:

  1. och , das hört sich aber sehr interessant an ;o)))
    Ich liebe Wichteln ;o)))
    Möchte bei eurem Wichteln sehr gerne mitmachen , eine mail mit ausgefülltem Fragebogen ist unterwegs ;o)
    Hoffe , das ich mitmachen darf ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich,dass du mitmachen möchtest!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen