Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Montag, 16. August 2010

~ Fragebögen~

~klick~

 




  • Welches Hobby hast du? (Wenn du mehrere hast, kannst du ruhig alle aufzählen :o) )
stricken, häkeln, mit Perlen basteln, kochen und backen und  meine Katzen (Maine Coon)
  • Gibt es etwas, dass du schon immer mal für dein Hobby haben wolltest?
Millefioriperlen, egal welche Farben

  • Was ist deine Lieblingsfarbe?

alle Grüntöne....

  • Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder lieber nichts von alle dem?
alles wird bei mir geschlürft

  • Gibt es etwas, dass du sammelst?

Schmetterlinge, schöne Perlen, Koch -und Backbücher, 

  • Über was würdest du dich eher nicht so freuen?
über Süßigkeiten oder Hygieneartikel

  • Gibt es etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?Irgendwelche Allergien oder sonstiges
Nein, keine Allergien oder sonstiges was zu beachten wäre.


 

  




Welches Hobby hast du? (Wenn du mehrere hast, kannst du ruhig alle aufzählen :o)
Derzeit sehr viel naehen. Ich stricke und sticke aber auch sehr gerne wenn es mir die Zeit erlaubt. Spinnen bin ich momentan am lernen.

Gibt es etwas, was du für dein Hobby immer schon mal haben wolltest?
Ich haette gerne einen Rollschneider zum Naehen, aber das ist viel zu teuer zum Verwichteln.  Solche kleinen Einnaeher (auch selbstgemacht) faende ich auch toll.
 
Was ist deine Lieblingsfarbe?
bordeauxrot  (so wie ein schoener Rotwein, bitte nicht lila/rosa oder Maedchenfarben)
 
Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder lieber nichts von alle dem?
losen Tee (bitte keinen schwarzen/gruenen)

Gibt es etwas, dass du sammelst?
Ich versuche es zu vermeiden, ein nicht kitschiger Esel/Schildkroete (auch gerne eine huebsche Postkarte fuer meine Buerowand) findet immer einen Platz

Über was würdest du dich eher nicht freuen?
rosanes/pinkes/maedchenfarbenes, Kitsch (ich bin eher praktisch veranlagt :)),
Badekram (da bin ich super empfindlich und kann das kommerzielle Zeug gar nicht nutzen)

Gibt es etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?Irgendwelche Allergien oder sonstiges? 
Bitte keine Nahrungsmittel mit Gelatine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen