Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Umschläge

Guten Morgen meine Damen,

die Anmeldefrist neigt sich dem Ende zu. Wer noch rein möchte, springt einfach. Ich versichere euch, man lernt liebe Menschen kennen und es macht superviel Spaß!!

Zu den Umschlägen...


Bei K*k gibts ein 3er Set in den Maßen 20x27cm mit Luftpolstern innen. Ich glaub in die Richtung sollte es doch "MINDESTENS" gehen. Die 3 gabs schon für 1 Euro und den Rest kann Frau doch immer mal brauchen. "Schlimmstenfalls" fürs nächste Wichteln *lach*

Sollten noch Fragen sein, mailt mir einfach. Ebenso zum Anmelden - den Fragebogen ausfüllen, samt eurer Adresse in eine mail und ab an mich. Schon seid ihr im Topf und die Auslosung kann beginnen ^^

Es ist kein Muss einen Blog zu haben, also wenn ihr Nachbarn, Freunde, Schwestern, Kinder, Tanten, Nichten.... (natürlich sind auch Männer herzlich eingeladen und willkommen) erzählt ihnen davon, auch die können natürlich noch in den Wichteltopf springen :)

Sonnige Grüße!!

Su

2 Kommentare: