Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 1. Juli 2010

MiniWichtelei im Jul(e)i :D



Folglich nur noch MWJ genannt ^^ Mir is nach was schnellem, zeitsparenden und zur Abwechslung auch mal Portosparendem ;)

Also, vorschweben würde mir ein LIEBLINGSFARBENUMSCHLAGWICHTELN. Die Maße des Briefumschlages werden noch genau bekannt gegeben, wenn sich halt jemand meldet ;) Sonst muss ich mit mir selber wichteln +lach+

Die Regeln:
*PÜNKTLICHES Wegschicken
*GEMEINSAMES Öffnen
*verschickt werden darf alles was in den Umschlag passt. Wert sollte zwischen 5-6 Euro liegen.
*etwas kleines gebasteltes wäre sicher nett - aber KEIN Muss.
* es muss/wird auch wieder ins Ausland gewichtelt
*möglichst viel in der Lieblingsfarbe des WiKi´s


Bitte bitte bedenkt - was ihr net wollt, dass man euch tut, das fügt auch keinem anderen zu - Zentriertsprich --wenn ihr zu spät schickt - sagt Bescheid
-wenn euch was dazwischen kommt - sagt Bescheid
-wenn das Wichtel weggeschickt wurde - sagt Bescheid
-wenn ihr das Wichtel habt - sagt auch Bescheid
-wenn ihr selber dieses oder jenes net wollt (aus Qualitätsgründen) verschenkt es auch nicht


So - nun noch die Daten ;)

Anmelden bis 17.7.2010
Auslosen bis spätestens 20.7.2010
Verschicken bis 31.7.2010

Geöffnet wird sobald alle Teilnehmer ihre Post haben :D

Ich freu mich auf viele viele Teilnehmer!!!!!



Und ein Bild gibts auch schon :D Bitte mitnehmen, verlinken und bissl Werbung machen :D


Danke fürs Bild Ninchen :-*

3 Kommentare:

  1. *gg* ich mach auch hier mit *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt lustig, da mag ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. jööööööööööööööööööööö
    da mag ich auch mitmachen
    klingt voll witzig
    *trööööööööööööööööööööööööööööööööt*

    AntwortenLöschen