Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Sonntag, 18. Juli 2010

Es ist vollbracht :)

Nachdem so um 2.30 Uhr heute nacht die Welt untergehen zu schien hab ich doch gleich mal die Auslosung für das Wichteln gemacht. Zumindest bis der Strom weg war und ich im Dunkeln saß ;) Von den grellen Blitzen mal abgesehen...

Die Mails mit euren WiKis, deren Fragebögen und Adressen gingen soeben raus :)

Bitte sagt kurz Bescheid wenn ihr sie habt :)

Viel Spaß!!!

Su

6 Kommentare:

  1. Bescheid...meins ist angekommen :-))
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *lach* meins auch *scherz*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Su,habe mein Wichtelkind bekommen.
    Dankeschön dafür.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Angekommen.. aber das weißt du ja schon *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Super, Renate hat ihres auch schon :)

    Euch allen viel Spaß beim shoppen, basteln, packen....wie auch immer ^^

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen