Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 23. Februar 2011

~ Kunterbunte Wollnarren - Zwischenstand ~

Huhu Ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen wie es denn so bei euch aussieht? Alles im grünen Bereich bzgl. abschicken etc?


Ausgepackt wird, wenn auch die Letzte ihr Päckchen hat....damit alle die gleiche Chance haben. *gg*


Abgeschickt haben:
Ninchen
Gabi
Elke 
Su
Renate
Jasmin


Bekommen:
Renate 
Su 
Jasmin 
Ninchen 
Elke


Edit:

Liebe Gabi, liebe Elke!

Bitte geduldet Euch noch etwas...
bedenkt,dass der letzt mögliche Sendetermin 
erst diesen Montag war, auch wenn schon alle ein 
paar Tage früher dran waren, übers Wochenende tut sich nicht viel
und 5 Tage sind für eine Sendung aus dem Ausland gar nix.
Mit Euren WiMa´s hab ich nochmal geredet, es ist auf 
alle Fälle schon was unterwegs.

Liebe Grüße
Ninchen

Liebe Judith



Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Viel Wolle, viele schöne Wichteleien und immer viele kreative Ideen wünschen wir dir von ganzem Herzen :)

ERINNERUNG

Bisher hat das GebiWichteln ja superschön geklappt.

Liebe WiMa von Renate - nicht vergessen abzuschicken ;) Am 15. 3. ists soweit ^^

Samstag, 19. Februar 2011

~ Fragebogen für die kunterbunten Wollnarren~

  1. Welche Variante der Wollnarren hättest du gerne?(Sockenwolle,Häkelgarn,Schalwolle)
  2. Welches Material bevorzugst du?
  3. Welches Material magst du so gar nicht?
  4. Welche Farben hast du gerne?
  5. Welche Farben gehen so gar nicht?
  6. Lieber einfache Muster oder gerne was "komplizierteres". 
 
Bitte veröffentlicht den Fragebogen AUF EUREM Blog, 
bzw. Wichtelblog,damit sich eure Wichtelmama dort auch gleich ein bisschen umsehen kann.
 
 
Liebe Grüße
Ninchen
 

Dienstag, 15. Februar 2011

~Kunterbunte Wollnarren~

Dieses Jahr ist die Narrenzeit ja ziemlich lange.
Aus diesem Grund dachte ich, man sollte auch
den Wollnarren die Chance geben diese Zeit zu nutzen.
Das schrie also so richtig nach dem Kunterbunte Wollnarren - Wichteln

Gewichtelt werden 100g Sockenwolle und eine Anleitung für Mustersocken

ODER
als Alternative 100g Häkelgarn mit einer Anleitung...vllt zu lustigen Topflappen,
einem schönen Deckchen etc
ODER
100g Wolle für einen Schal mit einem schönen passenden Muster dazu. 

Je nachdem was sich halt das Wiki, laut Fragebogen wünscht!!!!

Die Anmeldung ist bis Samstag 19.2.2011 möglich.
Abgeschickt wird dann bitte bis zum 28.2. 


Teilnehmer
Ninchen
Su
Gabi 
Elke 
Jasmin 
Renate 

Donnerstag, 10. Februar 2011

Geburtstagswichteln

Soooo bald is wieder so weit :)

Liebe WiMa von JUDITH, vergiss bitte nicht rechtzeitig das Paket an Judith abzuschicken ;)

DANKE :)




Edit vom 14.2. : Soeben hab ich eine mail bekommen, dass das Päckchen an Judith weg ist :)
Danke schön!!!

Dienstag, 8. Februar 2011

~ Vorfrühlingswichteln ~ Das Ende ~

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken....diese Runde hat wirklich toll geklappt. Alle haben pünktlich weggeschickt und somit musste keiner lange warten.

Und nun zeig ich euch noch die Fotos von Gabi und Jasmin:


Donnerstag, 3. Februar 2011

~Vorfrühlingswichteln - Zwischenstand - Teil 2 ~

Alsooo mittlerweile sieht es wie folgt aus....
Jasmin und ich warten noch auf unsere mein Päckchen...kommen kommt bestimmt bald.
Su und Renate haben schon hergezeigt was sie tolles bekommen haben....
Ich denke, Elke und Gaby und Jasmin, ihr könnt ruhig auch schon in Eure Päckchen gucken und uns dran teilhaben lassen, was ihr schönes bekommen habt.

Liebe Grüße
Ninchen

Edit: Grad kam die Mail von Jasmin...auch sie hat ihr Päckchen bekommen