Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 14. April 2011

Liebe Andrea...

Schande über mich, ich habs vor lauter Kopflos sein gestern nicht geschafft eher zu bloggen...


Auch dir wünschen wir natürlich von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen du hattest einen superschönen Tag, und dein Wichtelpäckchen is angekommen? Zeig doch mal her :)

Alles Liebe!!!

8 Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch schon gespannt, ob es ihr gefallen hat *hibbel*

    Alles alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Su,danke für die Glückwünsche.
    Leider ist mein Päckchen noch nicht
    angekommen.
    Aber net so schlimm es wird schon noch kommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea =) Schön gefeiert??

    Hmm ich hab am 7.4. die mail von deiner wima bekommen, dass das paket weggeschickt wurde. im inland...also von D nach D... komisch?!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Su,ja hatte einige Gäste da.
    Eltern,Schwester mit Familie,Schwiegervater
    u.s.w.
    Ich denke das Päckchen wird bestimmt nächste Woche oder so noch kommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir leid, dass das Paeckchen noch nicht angekommen ist. Ich hatte es doch extra frueh abgeschickt :( Das andere Paeckchen ist schon angekommen :(

    Wenn es bis Sonntag nicht da ist, werde ich dir etwas neues zaubern. Ich hoffe du bist mir nicht boese.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,wie kann ich dir
    böse sein ,ist ja nicht deine Schuld.
    Hat wohl die Post geschlafen oder verschlampt.
    Vielleicht kommt es ja doch noch.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Su und Jasmin,wollt nur kurz melden,
    dass gerade das Päckchen angekommen ist.
    Freu:))
    Herzlichen dank schon mal liebe Jasmin.
    Bilder kommen später.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Puh, da bin ich ja froh, dass es angekommen ist. Ich habe momentan kein Glueck mit verschicken. Alles dauert ewig und ich weiss nicht warum...

    AntwortenLöschen