Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Donnerstag, 7. April 2011

Themen-Wickelknäuel

Hallo ihr Lieben,

es gab schon lang kein Wickelknäuel hier ^^ Da das GebiWichtel so gut läuft, dacht ich, man könnt ja wieder mal eins machen - so zum Drüberstreuen :) Da ich aber vermehrt lese - in Gruppen und anderen Blogs wie unzufrieden die WiKis mit ihren Geschehenken sind, dacht ich, ich machs mal etwas anders.

Und hier die Fakten dazu:

Thema: "Euer Thema" - ganz einfach, ihr überlegt euch ein Thema - zB Hunde - und eure WiMa packt euch euer Wickelknäuel voll mit Sachen zum /über Hunde. Eventuel auch für euren vierbeinigen Freund. Ihr habt in dem Fall keinen Einfluß mehr auf Farbe, Form, Art oder Größe. Überlegt euch das Thema bitte gut

Anmelden bis: Ich würd sagen 30.4.
Auslosen: bis spätestens 5.5.
Verschicken: bis 25.5. - sollte lang genug Zeit sein - und ich bin auch wieder vom Urlaub zurück ;)
Öffnen: Dann wenn alle ihr Päckchen haben - vllt ein Ansporn ;)

Der Fragebogen wird diesmal also wirklich mehr als einfach sein:

Meine Lieblingswolle:
Meine Lieblingsfarbe:
Mein Thema:

Bitte beachtet, dass es nur eine Hilfe ist mit der Wolle. Schreibt eure WiKi rein Noro, muss keiner Noro kaufen, aber vielleicht ist es eine Hilfestellung bei Farbe und Farbverlauf.

Was meint ihr? Wär das mal was?? Würd mich freuen wenn ganz viele von euch mitmachen würden :)


Ich freu mich ;) Mitmachen wollen würden schon mal:

Ninchen
Andrea
Gabi
Jasmin
BitterSüß


Kommentare:

  1. Das klingt toll!

    ..da komme ich in Versuchung, doch nochmal einen Versuch zu wagen..
    Ja, ich wäre gern dabei

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. ... hört sich super an , auch ich bin dabei ;o)))
    Es ist mein 1 . Themen-Wickelknäuel - Wichteln .

    Freue mich schon sehr darauf .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Su,da mache ich doch auch mit.
    Schicke idr gleich eine Mail.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen