Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Samstag, 12. Juni 2010

MuKiSoSoWi

Ich wollt nur mal Laut geben, dass mein Päckchen uns schon verlassen hat ^^ Wie schauts bei euch aus?? Ich finds ehrlich schade, dass hier keiner schreibt :(

Sonnige Grüße aus der Mittagspause

Su

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Su

    hab ein riesiges schlechtes gewissen :o( - mein päckchen ist schon ein weilchen parat zum versand, kam aber leider noch nicht dazu - am montag geht es aber auf die post - VERSPROCHEN!!!!!!!

    ganz liebe Grüsse aus der trüben schweiz
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße, dass wenigstens du was dazu sagst ;o).
    Mein Päckchen ist auch schon laaaaange weg :-).

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    heute haben wir auf einer Einkaufstour in der EU das Päckli abgeschickt. :-)) Es ist also unterwegs!!!!!! Bin mal gespannt, wann es ankommt.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Von D gehts eigentlich flott zu mir :D Ich werde berichten ;)

    Trübe Grüße ;)

    Su

    AntwortenLöschen