Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Freitag, 18. Juni 2010

~Es neigt sich dem Ende zu ... ~

.. für kommenden Sonntag war "Öffnungstermin" geplant.
LEIDER und das finde ich wirklich sehr schade, können sich nicht alle Kinder rechtzeitig über ihre Geschenke freuen.

An und für sich dachte ich, dass ich die "Termine" gut gesetzt hatte.
Ich habe rechtzeitig verschickt - wohl auch am letztmöglichen Tag - aber immer hin und mein Päckchen - dass in die Schweiz musste - kam rechtzeitig an, war aber an die 11 Tage unterwegs.
Also war meine Annahme richtig, dass ich fast 2 Wochen zwischen dem letzten Abschicktag und dem Öffnungstag gelegt habe.

Was ich persönlich schade finde - und hier geht es jetzt primär nicht darum - ob am Sonntag auf gemacht wird, oder ein paar Tage später, ist, dass ich AUSDRÜCKLICH GEBETEN habe, bescheid zu geben, wenn man nicht rechtzeitig zum Verschicken kommt. Rechtzeitig ist in dem Fall der letzte Versandtermin. Aber anscheinend finden es manche Leute einfach nicht der Mühe wert eine kurze Mail zu schicken - an die Organisatorin oder an die Mama des WiKi - ich weiß, dass es diesbezüglich eine Abmachung zwischen WiMa und WiKi-Mama gab. Ich werd es nie verstehen, ehrlich nicht. Es wird keinem der Kopf abgehackt, wenn man liest. "Du sei mir nicht bös, es geht sich bei mir nicht bis dann und dann aus". Aber man weiß bescheid. Punkt. Genau darum geht es. Ansonsten könnte man sagen, schickt wann ihr wollt, was ihr wollt und wie ihr wollt und wenn ihr nicht wollt dann halt nicht.Und das ist ja dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Man ist ja, denke ich, selbst auch froh darüber zu wissen, ob es sich ausgeht dass das Päckchen das man bekommen soll rechtzeitig weggeschickt wird oder nicht.
Vielleicht seh ich das auch einfach nur falsch....

An und für sich war es eine nette kleine Runde .... Judith, dir und Linus wünsch ich viel Spaß beim Auspacken ... Michaela und Cyrill haben ja schon geöffnet ..... Su, dir und deinen Zweien wünsch ich viel Spaß beim Auspacken wenn das zweite Päckchen auch da ist :o).

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. Liebe Ninchen
    jetzt hab ich wirklich ein schlechtes gewissen. nicht nur, dass ich das päckchen zuspät abgeschickt hab, sondern, dass ich jetzt auch noch das päckchen zufrüh geöffnet hab.
    ich hoffe, ihr verzeiht mir meine ausrutscher und ich hoffe, das päckchen gefällt meinem wichtelkind.

    nochmals sorry

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es ja fast so weit!

    Schade, dass die Post immer so lange braucht, wenn es über die Grenzen der EU hinausgeht. Da könnte man sich ja fast irgendwo zu einem Wochenende treffen und persönlich alles übergeben. Das gäbe noch ein lustiges Grillfest dazu, die Kinder könnten zusammen spielen, und alle hätten Freude, und wir wären alle schneller als die Schneckenpost. ;-))

    Bin schon gespannt auf Sonntag. ;-)) Linus weiß noch von nix. Ist ihm wahrscheinlich in seinem zarten Alter auch noch ziemlich wurscht. :-))) Aber wir freuen uns alle für ihn. Und er wird sie Söckli bestimmt kuscheln. Das macht er gerne.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Also ich muss ja gestehen ich war auch bissl später dran, Judith wusste aber Bescheid. Zum Glück ging sich das noch alles aus ^^

    Im Grunde sag ich mal ist es egal ob ich das morgen aufmach oder am Mittwoch oder nächste Woche. Auf der anderen Seite versteh ich Nina aber auch. Wenns heißt DA dann is das DA und dann sollt ich mich dran halten wenn ich mich anmeld. Dann sollt ich auch genau lesen und drauf schauen, dass ich zeitlich im Rahmen bin - ODER Bescheid sagen.

    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Post von Michaela ^^


    Was ich schade finde ist die Kommunikation hier im Blog. Fast keiner hat reagiert oder was kommentiert :(


    Dir liebe Nina vielen herzlichen Dank für die Organisation!!!


    Liebe Grüße!

    Su

    AntwortenLöschen