Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Mittwoch, 8. Juni 2011

Wickelknäuel

Hallo ihr Lieben...

Sorry, ich kam nicht eher dazu ^^

Wie schauts aus bei euch?? Alle Knäuel auf dem Weg??

Ich weiß, dass

Gabi
Renate
Andrea
Ninchen
Su
Jasmin


verschickt haben.




Bekommen haben schon:

Andrea
Ninchen
Su
Jasmin


Das 2. Päckchen an Renate geht raus - oder ich brings ihr vorbei *lach* dann hat sie es sicher...

Gabi hat leider noch immer nichts bekommen. Ich weiß von ihrer/deiner WiMa nur, dass es weggeschickt wurde :-S

Hoffentlich hat die Post, nicht auch dieses verschludert :(


LG

Su

8 Kommentare:

  1. Hi Su,hab meines auch verschickt,
    und meins auch schon bekommen.
    Warte nur noch aufs öffnen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... Hallöchen Su ,
    wie du schon weißt und auch geschrieben hast , verschickt habe ich schon , bekommen habe ich noch nichts .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon geschickt...wann wars? Ich glaub Freitag oder? *gg* Japp genau.

    AntwortenLöschen
  4. ... noch habe ich nichts bekommen , sollte meine Wima krank sein , so wünsche ich ihr auf diesem Wege gute Besserung .
    hab dann für eine Verspätung vollstes Verständnis ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ... kurzer Zwischenstand ...
    habe immer noch nichts bekommen .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... habe eine freudige Nachricht mitzuteilen ...

    Heute ( 17.06.2011 ) habe ich mein Päckchen bekommen :o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hach bin ich froh, dass es angekommen ist. Ich hoffe es gefaellt dir...

    AntwortenLöschen
  8. ... das wird mir ganz sicherlich gefallen ;o) ... bis jetzt haben mir meine Wichtelgeschenke immer gefallen ;o)))
    Ich danke dir schon mal im Vorraus .
    Geöffnet wird nach dem Startschuß ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen