Seiten

Über diesen Blog

In diesem Blog werdet ihr alle Wichteleien finden, die entweder von Su oder von Ninchen gemacht werden, deshalb auch Blogwichtelei mal zwei.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen :o)

Geburiwichtel 2011 UND FRAGEBOGEN ANJA

So, da wir das eh länger brauchen mach ich hier einfach mal ne Seite dafür :D




EIN GEBURTSTAGSWICHTELN FÜR 2011

Die Regeln:

*Anmelden bis Mitte Oktober

*Ausgelost wird dann bis Ende Oktober

*Verschickt werden soll - im Inland 1 Woche vorm Geb, EU - 10 Tage vorm Geb, Schweiz 2 Wochen vorm Geb...usw

*Geschickt werden soll ein Geburtstagsgeschenk im Wert von 7-10 Euro. Was ihr schenkt/schickt liegt in eurem Ermessen, sollte sich aber ein wenig am Fragebogen eures WiKis orientieren. Verliert bitte wieder nicht aus den Augen "Was ich net will sollt ich auch sonst keinem antun" ;)


Jetzt fragt ihr euch sicher, warum jetzt schon anmelden - Wer von euch hat im Jänner Geb?? ;) Da habt ihr schon eure Antwort, sollen ja alle genug zum aussuchen, kaufen und verpacken haben :)

Ich würd mich freuen wenn viele mitmachen :)



Dabei sind schon mal:

Su
Ninchen
Renate
Andrea
Gabi
Birgit
Elke
Jasmin
Judith
Anja 






Aus Platzmangel kommt hier der Fragebogen von ANJA


  • Der Link zu deinem Blog?              http://anjasstrickwelt.blogspot.com/      

  • Wann hast du Geburtstag??           21. Mai 1966

  • Was sind deine Hobbies??            Stricken, Serviettentechnik

  • Was ist deine Lieblingsfarbe?        blau, brombeer, violet, türkis

  • Allergien?                                     keine

  • Tee oder Kaffee?                          Cappuccino

  • Magst du Süßes? Wenn ja, was am liebsten?  Toffifee, Schoggi

  • Liest du? Wenn ja was? (Gibts wo eine Wunschliste?) Nur Strickbücher. Habe eine Wunschliste bei Amazon auf meinem Blog

  • Wenn du dich über gewerkeltes freuen würdest: Schuhgröße, Kopfumfang, Schals, Tücher?  Schals und Tücher

  • Wolltest du schon immer ein bestimmtes gestricktes/gehäkeltes haben aber kannst es nicht?  Strickfilztaschen sind immer gerne gesehen.

  • Wenn Socken - eher Socken, Sneaker oder was ganz anderes? Lieber Sneaker in Größe 39 aber den Bund mit 16 Maschen stricken und die Ferse und Fuß mit 15 Maschen stricken (für Stino´s)

  • Sammelst du etwas? Was?      handgefärbte Wolle und Decoschäfchen

  • Worüber würdest du dich besonders freuen?  Über ein Tuch oder einen gestrickten Behälter den ich auf den Tisch stellen kann und worin mein aktuelles Projekt Platz hat.

  • Und worüber eher nicht?  Ich mag eigentlich alles nur keine Klopapierrollenhütchen

  • Lieber Badewanne oder Dusche?  Badewanne

  • Magst du Kerzen? Mit Duft oder ohne?  Gerne Duftkerzen

  • Dekogegenstände oder eher Nützliches?  Nützliches

  • Kochen oder Backen?  beides

  • Ein besonderer Wunsch wenn deine WiMa aus Österreich kommt? nein

  • Ein besonderer Wunsch wenn deine WiMa aus der Schweiz kommt?  Schweizer Mocca Schoggi von Frey

  • Ein besonderer Wunsch wenn deine WiMa aus Deutschland kommt?  nein

  •